Bring me the horizon.
Weihnachtsfeier!

Ich darf heute den ganzen Samstag mit meiner Familie auf einer Weihnachtsfeier verbringen :S
15.12.07 12:49


Freitag + Samstag

Am Freitag war ich zuerst in der Schule , obwohl ich krank war. Naja das war nicht so schlimm , weil ich direkt nach der Schule nach Hause gefahren bin und sofort mit meinem Onkel + Tante nach Dortmund gefahren bin. Natürlich habe ich sofort eine neue Hose + Jacke bei Outcast gefunen :D. Selbst habe ich mir dann noch ein T-shirt geholt. Als wir noch zu H&M gingen habe ich noch ein Superman T-shirt gefunden was im Vintage-style ist. Am Samstag habe ich erstmal ausgeschlafen! Gegen 15uhr nahm ich die Bahn in die Stadt. Dort traf ich Vanessa + Kira. Anschließend sind wir etwa 2 Stunden durch die Stadt gelaufen. Als es ca. 18.45 war ging ich zu Semir wo ich dann auch übernachtet habe.
9.12.07 10:38


Mein heutiger Tag

Heute morgen als ich aufgestanden war meine Erkältung immer noch nicht besser. Naja trotzdem ging ich zur Schule was heute relativ cool war. Jedoch nach der Schule musste ich + meine Klasse sofort zur Pro Familia. Dieser ganze Müll hat über 2 stunden gedauert & es war sehr langweilig. Als es endlich zu Ende war bin ich noch mit Björn kurz in die Stadt gegangen. Er musste noch das Geburtstaggeschenk für seinen Opa abholen. Und danach sind wir noch kurz zu Right Stuff gegangen. Ich fragte ob es was von Bring me the horizon gebe. Doch leider gab es nichts! Björn hatte genau so viel pech als er nach Artikel von Bowling for Soup fragte. Naja nach dem wir den Laden verlassen hatten gingen wir zur Haltestelle und fuhren mit der Bahn nach Hause. Als ich zu Hause war habe ich mich zu erst ausgerüht und meine Erkältung wird immer schlimmer :S. Und jetzt mache ich Blacktrash weiter.

Tssssccccchhhhüüüüüüs !

5.12.07 19:20


Mein Tag

Also mein Tag war heute ganz okay. In der Schule hatten wir zuerst Deutsch und danach Chemie. Anschließend eine Doppelstunde Sport was sehr lustig war. Dann hatte ich noch 2 Stunden Französisch was sowas von langweilig ist. Aber unser Lehrer ist ganz cool ... man kann machen was man möchte. Nach der Schule hatte ich großen Hunger und bin mit Nina zum Chinesen gegangen und haben uns Frühlingsrollen gekauft. Dort trafen wir auch noch weitere Leute aus unserer Klasse. Dann bin ich nach Hause gefahren und habe sofort meine HA's gemacht ^.^. Meine Mama hat huete fleißig Plätzchen für mich gebacken während ich am PC war und "blacktrash" weiter gemacht habe. Um etwa 19uhr bin ich dann noch in die Badewanne gestiegen. Und nun sitz ich wieder am PC und bearbeite blacktrash weiter.

Bis morgen ,
euer Kevin!

4.12.07 20:36


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Welcome.

Herzlich Willkommen !
Ich wünsche euch viel spaß auf
blacktrash.

Show.

Home
Guestbook
Domain
Boy
Goodbye!

Playlist.

Bring me the horizon - A lot like Vegas
Silverstein - Smile in your sleep
Bushido - Dieser eine wunsch
Plain White T's - Sad Story
Bring me the horizon - Who wants flowers when you're dead
Asperity - writing the pages

Trash.

Avatare/Icons
Hintergründe
Picture's
Gratis bloggen bei
myblog.de